Montage & Ablesedienst
Montage & Ablesedienst

Unsere Entstehung und Entwicklung

Der Grundstein wurde gelegt, als mein Vater Günter (verewigt in unserem Logo) 1994 angefangen hat als Servicepartner für die Ista Deutschland GmbH zu arbeiten.

 

2013 wurde das Unternehmen Parthe Montage- & Ablesedienst als Familienunternehmen gegründet, wobei mein Vater mir ein guter, aber strenger Lehrer war.

 

Seit 2015 wurde das Unternehmen unter der Führung von Christian Parthe immer weiter vergrößert. Durch stetigen Anstieg an Aufträgen zählen zu unserer kleinen Firmenfamilie mittlerweile 4 Monteure, 1 Vollzeit-Bürokraft und 2 Hilfskräfte fürs Büro.

 

Unser Firmenmotto war von Anfang an:

Wir leisten sehr gute Arbeit, aber der Spaß darf nicht zu kurz kommen.

Druckversion Druckversion | Sitemap

--------------------------------------------------------
Parthe Montage- & Ablesedienst
Impressum I Datenschutz